O’Reilly kündigt zweite Auflage des Social Media-Marketing Buchs an

O’Reilly kündigt zweite Auflage des Social Media-Marketing Buchs anDas Social Media-Marketing Buch aus dem O’Reilly-Verlag erscheint im März diesen Jahres in einer neuen Auflage. Während Sachbuch-Titel aus dem Bereich Social Media in der Regel 400 Seiten oder mehr aufweisen, kommt das Social Media-Marketing Buch mit nicht einmal 300 Seiten aus, konnte in der ersten Auflage jedoch schon überzeugen.

Das sagt der Verlag:

„Das Social Media Marketing Buch ist der kleine social Marketing-Espresso unter den Büchern und liefert auf einen schnellen Blick alle nötigen, grundlegenden und einsetzbaren Infos zu den social Marketingtools wie Twitter, Qype, Facebook und Blogs.“


Einsteiger und Fortgeschrittene werden also gleichermaßen angesprochen. Die verschiedenen Web 2.0 Dienste werden erklärt und anhand von Beispielen vorgestellt. Die Bandbreite reicht vom Microblogging (Twitter) über Social Networks (Facebook) bis hin zu Social Bookmarking Diensten wie Mister Wong oder Digg.

Bei Amazon findet man zur ersten Auflage einige aussagekräftige Rezensionen. Die zweite Auflage wurde komplett überarbeitet und aktualisiert, sodass auch Besitzer der ersten Auflage einen Blick riskieren können.

Das Social Media-Marketing Buch

Autor: Dan Zarrella
ISBN: 9783868992380
Seitenzahl: 256
Preis: EUR 17,90

Jetzt bei Amazon.de kaufen!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.