Sachbuch zum Einsatz von Google+ im Business

Sachbuch: Google+ im BusinessDas soziale Netzwerk Facebook ist in aller Munde und wurde auch schon in verschiedenen Sachbüchern thematisiert. In wenigen Wochen erscheint bei Addison-Wesley ein Sachbuch zu Facebooks direktem Konkurrenten: Google+.

Im 208 Seiten umfassenden Titel „Google+ im Business: Wie das soziale Netzwerk von Google auch Ihr Geschäft verändert“ wird es um die vielfältigen Möglichkeiten des neuen Netzwerkes gehen. Der Schwerpunkt liegt hierbei jedoch nicht auf der Nutzung im privatem Umfeld. Stattdessen spricht der Autor gezielt den Business-Bereich an.

Man darf gespannt sein, welche Themen hier zur Sprache kommen werden. Eine Leseprobe ist bisher noch nicht verfügbar.

Das sagt der Verlag:

Google+ im Business zeigt, weshalb Google+ so viele neue Möglichkeiten für den Business-Einsatz bietet wie kein anderes soziales Netzwerk und wie diese Chancen sofort genutzt werden können, bevor der Mitbewerber es tut. Der erfahrende Social Media-Berater Chris Brogan erklärt, wie man rasch großartige Ergebnisse erzielt ohne wertvolle Zeit oder auch nur einen einzigen Cent zu vergeuden. Brogan führt Sie zielsicher durch den Umgang mit Google+ für Werbung und Promotion, Kundenservice, Community-Aufbau, Empfehlungen, Netzwerkpflege u.v.a.m. Dieses Buch erklärt nicht nur die neusten innovativen Tools wie Circles und Hangouts, sondern auch deren Einsatz, um mehr Kunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu erzielen.

Google+ im Business: Wie das soziale Netzwerk von Google auch Ihr Geschäft verändert (Bizztec)

Autor: Chris Brogan
ISBN: 9783827331748
Seitenzahl: 208
Preis: EUR 0,95

Jetzt bei Amazon.de kaufen!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.